KudoZ home » Dutch to German » Tourism & Travel

topscherend

German translation: rekordverdächtig


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:topscherend
German translation:rekordverdächtig
Entered by: Hans G. Liepert

10:58 Feb 19, 2009
Dutch to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel / Marketingstudie zu einem Freilichtmuseum
Dutch term or phrase: topscherend
"Is de tijd voorbij dat Freilichtmuseen massa’s volk konden treken met lemen huisjes en verklede animatoren?
Wie de >>topscherende bezoekersaantallen
Artur Heinrich
Belgium
rekordverdächtigen
Explanation:
rekordverdächtige Besucherzahlen
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Besten Dank aus Brüssel!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3rekordverdächtigen
Hans G. Liepert
4Spitzenbesucherzahl(en)
Marian Pyritz


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
rekordverdächtigen


Explanation:
rekordverdächtige Besucherzahlen

Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 75
Grading comment
Besten Dank aus Brüssel!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Caroline Stange
1 hr
  -> danke

agree  WIDIC
2 hrs
  -> danke

agree  SpeakingWorld
21 hrs
  -> danke

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
topscherende bezoekersaantallen
Spitzenbesucherzahl(en)


Explanation:
unzählige Beispiele unter Google

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2009-02-19 14:25:08 GMT)
--------------------------------------------------

Artur, "topscherende" wird auch bei mir in Google nicht angezeigt. Warum sollte ich Dich darauf verweisen?
Die unzähligen Beispiele beziehen sich natürlich auf "Spitzenbesucherzahl"...

Marian Pyritz
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 39
Notes to answerer
Asker: Scheinbar verwenden wir nicht dieselbe Suchmaschine: Meine (Google) antwortet mir: "Es gab keine Ergebnisse für die ausgewählte(n) Sprache(n). Zeige die weltweiten Web-Ergebnisse für topscherende an." - Danke !

Asker: Na, dann komm' ich mir ja etwas weniger dämlich vor ... :-))