KudoZ home » English to German » Accounting

is marked-to-market through earnings

German translation: wird durch Erlöse mark-to-market neu bewertet


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:is marked-to-market through earnings
German translation:wird durch Erlöse mark-to-market neu bewertet
Entered by: Karl Zeiler

18:46 Mar 6, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting / Buchungsgrundsätze
English term or phrase: is marked-to-market through earnings
An embedded forward contract that must be accounted for separate from the host contract at the time the contract is signed **is marked-to-market through earnings**.

Es geht um einen Hauptvertrag (host contract), der noch einen Terminkontrakt (forward contract) enthält.
Karl Zeiler
Spain
ist durch Einkommen mark-to-market/neu bewertet
Explanation:
mark-to-the-market n. (EN)
Syn: marking-to-market , value to the market Daily calculation of debit or credit margins resulting from price fluctuations of the underlying asset.

DE: Mark-to-market .
FR: mark-to-the-market .

wwwdgroup: excellence in financial solutions
Die unrealisierten negativen Mark-to-Market-Anpassungen waren zu erwarten, .... Das FP Investment-Portfolio wird gemäß US-GAAP neu bewertet ...
www.vwd.com/vwd


Mark-to-market n.n. (DE)
Tägliche Bewertung offener Positionen zur Feststellung von Gewinnen und Verlusten aufgrund der Kursentwicklung von Kontrakten.

EN: mark-to-the-market , marking-to-market , value to the market .
FR: mark-to-the-market .


[PDF]
Konzernanhang der Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart ...
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat
nahme strategischer Fremdwährungspositionen wurden gemäß. der oben beschriebenen risikoadjustierten Mark to Market-. Methode bewertet. ...










--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs (2008-03-07 01:55:39 GMT)
--------------------------------------------------

Widerspruch und Klage - 2 BvR 2194/99 Belastungsobergrenze bei der ...
weiteres mit der Belastungswirkung vergleichbar, die durch die Einkommen- und Gewerbesteuer entsteht. 2. Die Gesamtbelastung durch Einkommen- und ...
widerspruch-und-klage.de/thread.php?goto=lastpost&
Selected response from:

Beatriz Galiano
Argentina
Grading comment
Vielen Dank für die vielen Hinweise
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1... ist erfolgswirksam neuzubewerten
Hans G. Liepert
4ist durch Einkommen mark-to-market/neu bewertetBeatriz Galiano


  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
... ist erfolgswirksam neuzubewerten


Explanation:
.

Hans G. Liepert
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 894

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bittner
12 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ist durch Einkommen mark-to-market/neu bewertet


Explanation:
mark-to-the-market n. (EN)
Syn: marking-to-market , value to the market Daily calculation of debit or credit margins resulting from price fluctuations of the underlying asset.

DE: Mark-to-market .
FR: mark-to-the-market .

wwwdgroup: excellence in financial solutions
Die unrealisierten negativen Mark-to-Market-Anpassungen waren zu erwarten, .... Das FP Investment-Portfolio wird gemäß US-GAAP neu bewertet ...
www.vwd.com/vwd


Mark-to-market n.n. (DE)
Tägliche Bewertung offener Positionen zur Feststellung von Gewinnen und Verlusten aufgrund der Kursentwicklung von Kontrakten.

EN: mark-to-the-market , marking-to-market , value to the market .
FR: mark-to-the-market .


[PDF]
Konzernanhang der Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart ...
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat
nahme strategischer Fremdwährungspositionen wurden gemäß. der oben beschriebenen risikoadjustierten Mark to Market-. Methode bewertet. ...










--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs (2008-03-07 01:55:39 GMT)
--------------------------------------------------

Widerspruch und Klage - 2 BvR 2194/99 Belastungsobergrenze bei der ...
weiteres mit der Belastungswirkung vergleichbar, die durch die Einkommen- und Gewerbesteuer entsteht. 2. Die Gesamtbelastung durch Einkommen- und ...
widerspruch-und-klage.de/thread.php?goto=lastpost&

Beatriz Galiano
Argentina
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank für die vielen Hinweise