KudoZ home » English to German » Accounting

Financial Statement Schedules

German translation: Anlagen zum Abschluss und 8K-Bericht(e)


13:00 Mar 8, 2004
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
English term or phrase: Financial Statement Schedules
Item 15. Exhibits, **Financial Statement Schedules** and Reports on Form 8-K.

Es sind damit keine Termine gemeint. Es handelt sich um einen generellen Bestandteil der Form 8-K; vielleicht kennt jemand die Übersetzung.
Monika Leit
German translation:Anlagen zum Abschluss und 8K-Bericht(e)
Explanation:
meine Version
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Anlagen zum Abschluss und 8K-Bericht(e)
Hans G. Liepert
3 -1Appendix, AnhangInaHohmann


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
financial statement schedules
Anlagen zum Abschluss und 8K-Bericht(e)


Explanation:
meine Version

Hans G. Liepert
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 894
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  LegalTrans D
11 mins

agree  Horst2: man unterscheidet Financial Statements (Abschluß) und Financial Statements Schedules ( Abschlußanlagen) auch als Supplemental Schedules bezeichnet
18 mins

agree  xxxBrandis
3 hrs

27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
financial statement schedules
Appendix, Anhang


Explanation:
Sind mögliche Übersetzungen für “Schedule”. Ich weiß nicht, ob es einen Standardübersetzung für den ganzen Begriff gibt.

InaHohmann
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Hans G. Liepert: Anhang für die schedules ist definitiv falsch, Anhang sind die notes
2 mins