KudoZ home » English to German » Advertising / Public Relations

Our spirit sets us apart

German translation: Unsere Philosophie macht den Unterschied


18:12 Jun 21, 2005
English to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
English term or phrase: Our spirit sets us apart
Fällt jemandem eine gute Forumulierung ein? (Übersetzung darf auch ein bisschen freier sein)


“Our passion is to serve
the customer. With
commitment, collaboration,
creativity, competence,
confidence and character,
we will lead our industry
and help customers exceed
their business goals.”

**OUR SPIRIT SETS US APART**

Dann werden alle Firmenwerte aufgezählt ("Ehrlichkeit, Kreativität, Kompetenz, etc.), und darunter
steht dann nochmal:

**OUR SPIRIT SETS US APART**
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:Unsere Philosophie macht den Unterschied
Explanation:
Unsere Stärke ist unsere Philosophie
(hmmm)
Selected response from:

xxxFrancis Lee
Grading comment
Danke an alle für die vielen Ideen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +5Unsere Philosophie macht den UnterschiedxxxFrancis Lee
4Es ist die Einstellung, die uns so einzigartig machtsilvia glatzhofer
4Mit unserem Teamgeist immer eine Nasenlänge voraus
Aniello Scognamiglio
3Der/Unser Einsatz macht den Unterschied.
Silke von der Heyden
3Wir stehen für Werte.
Jeanette Mohr
3Unser Teamgeist beflügelt die Arbeit
Harry Bornemann


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
our spirit sets us apart
Es ist die Einstellung, die uns so einzigartig macht


Explanation:
Es ist die Einstellung, die zählt

silvia glatzhofer
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
our spirit sets us apart
Wir stehen für Werte.


Explanation:
... vielleicht eine Möglichkeit ...
Viele Grüße Jeanette Mohr

Jeanette Mohr
Germany
Works in field
Native speaker of: German

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
our spirit sets us apart
Der/Unser Einsatz macht den Unterschied.


Explanation:
...oder: Der/Unser Einsatz macht's.

"Einsatz" kann hier sowohl im Sinne von "dedication/commitment" als auch im Sinne von "Spieleinsatz" (in diesem Fall Ehrlichkeit, Kompetenz usw.) aufgefasst werden.

Silke von der Heyden
Italy
Works in field
Native speaker of: German

34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
our spirit sets us apart
Unser Teamgeist beflügelt die Arbeit


Explanation:
http://www.comics.com/comics/dilbert/archive/images/dilbert2...

;-)

Harry Bornemann
Mexico
Native speaker of: German

48 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +5
our spirit sets us apart
Unsere Philosophie macht den Unterschied


Explanation:
Unsere Stärke ist unsere Philosophie
(hmmm)

xxxFrancis Lee
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 101
Grading comment
Danke an alle für die vielen Ideen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Kraemer: I like this one best :-)
34 mins

agree  Sladjana: oder auch unser Motto macht den Unterschied
39 mins

agree  Harry Bornemann
1 hr

agree  Gabriele Kaessler
1 hr

agree  Johanna Timm, PhD: philosophisch überlegen - überlegen philosophisch ;))
1 day9 hrs
  -> sorry - it took me a day to "get" that !

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
our spirit sets us apart
Mit unserem Teamgeist immer eine Nasenlänge voraus


Explanation:
sorry, Teamgeist von Harry_B geliehen.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 98