KudoZ home » English to German » Agriculture

washing and disinfection mobile points

German translation: mobile Einrichtung zum Waschen und Desinfizieren


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:washing and disinfection mobile points
German translation:mobile Einrichtung zum Waschen und Desinfizieren
Entered by: Jonas_Je

23:06 Apr 2, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Agriculture / organic production
English term or phrase: washing and disinfection mobile points
"The presence of *washing and disinfection mobile points* that are used by workers before and during harvest ."

Gibt es einen treffenderen und geläufigeren Ausdruck als z.B. mobile Stationen?
Jonas_Je
mobile Einrichtung zum Waschen und Desinfizieren
Explanation:
Die Erntearbeiter haben Zugang zu einer ständigen oder mobilen Einrichtung zum Händewaschen im Umkreis von maximal 500 m vom Einsatzbereich.

http://www.q-s.info/fileadmin/download/handbuch/obst/LF_QS-G...
Selected response from:

Andrea Winzer
United States
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Mobile Wasch- und DesinfektionsstationenNiels Stephan
3 +1mobile Einrichtung zum Waschen und Desinfizieren
Andrea Winzer


Discussion entries: 4





  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
mobile Einrichtung zum Waschen und Desinfizieren


Explanation:
Die Erntearbeiter haben Zugang zu einer ständigen oder mobilen Einrichtung zum Händewaschen im Umkreis von maximal 500 m vom Einsatzbereich.

http://www.q-s.info/fileadmin/download/handbuch/obst/LF_QS-G...

Andrea Winzer
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
7 hrs
  -> Danke, Steffen!

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Mobile Wasch- und Desinfektionsstationen


Explanation:
Das war mir als Antwort zu trivial, ist doch eh eigentlich nur eine Bestätigung (oder direkte Widerlegung?) der ursprpünglichen Vermuuing.

Niels Stephan
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harald Moelzer (medical-translator)
6 hrs