KudoZ home » English to German » Art, Arts & Crafts, Painting

add fun to the presentation.

German translation: Die lassen Dein Tagebuch noch viel schöner aussehen.


09:46 Feb 21, 2008
English to German translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting
English term or phrase: add fun to the presentation.
. Fairy decors - Spare copies of fairy, flower and photo frame templates are supplied. Use the double-sided adhesive tape provided to stick them onto anywhere of the journal pages. They add fun to the presentation.

Nochmal mein Feen Tagebuch für Kinder. Auch hier fällt mir keine schöne Formulierung ein.
Alexandra Collins
German translation:Die lassen Dein Tagebuch noch viel schöner aussehen.
Explanation:
oder
Damit wird Dein Feen-Tagebuch noch viel schöner.

oder noch freier
Damit verzauberst Du Dein Tagebuch und machst es noch schöner.
Selected response from:

silvia glatzhofer
Grading comment
Ich finde verzaubern sehr schön! Danke für alle Anregungen
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Die lassen Dein Tagebuch noch viel schöner aussehen.silvia glatzhofer
4aufpeppen der Vorlage/des Aussehens/der Seiten
Zea_Mays
3 +1Sie machen einfach Spaß.
Carolin Haase
3Die machen das Buch lebendigerJoan Hass
3sie machen das Buch lustig, sie machen das Buch interessanterbabli


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Sie machen einfach Spaß.


Explanation:
oder so

Carolin Haase
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
9 hrs

17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
They add fun to the presentation.
Die machen das Buch lebendiger


Explanation:
denn Präsentation würde ich nicht schreiben, wo es doch um ein Tagebuch geht.
Oder auch: Die bringen Leben / Spass in das Buch

Joan Hass
Native speaker of: Native in GermanGerman

17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Die lassen Dein Tagebuch noch viel schöner aussehen.


Explanation:
oder
Damit wird Dein Feen-Tagebuch noch viel schöner.

oder noch freier
Damit verzauberst Du Dein Tagebuch und machst es noch schöner.

silvia glatzhofer
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Ich finde verzaubern sehr schön! Danke für alle Anregungen

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nadine Hegmanns: Die Idee mit dem Verzaubern find ich auch sehr schön! Vielleicht auch "zauberhaft schön"?
3 mins
  -> danke schön

agree  Ingeborg Gowans: die Idee von verzaubern paßt hier sehr gut
1 hr

32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sie machen das Buch lustig, sie machen das Buch interessanter


Explanation:



Fun also means Spass.


    Reference: http://dict.cc
    Reference: http://leo.dict
babli
Works in field
Native speaker of: Native in HindiHindi

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
aufpeppen der Vorlage/des Aussehens/der Seiten


Explanation:
(...) peppen deine Vorlage/dein Buch/die Seiten auf.

Zea_Mays
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 16