KudoZ home » English to German » Art, Arts & Crafts, Painting

best things

German translation: was du (am deiner Familie) am besten findest


16:25 Feb 21, 2008
English to German translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting
English term or phrase: best things
Write down some interesting information and best things about your family.

Wieder mein Feen-Album. Dies ist die Seite über die Familie.

Brauche Formulierungsidee
Alexandra Collins
German translation:was du (am deiner Familie) am besten findest
Explanation:
Ich glaube, das trifft die Bedeutung hier,
Selected response from:

Tilman Lichter
Canada
Grading comment
Trifft es gut! Danke für all die schönen Vorschläge!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5was du (am deiner Familie) am besten findestTilman Lichter
4... und schildere, was dir an deiner Familie besonders gut gefällt.
Andrea Martínez
3die besten Eigenschaften
Nadine Nethery
3was besonders schön ist in deiner FamilieHomma
3beste Aspekte deiner FamilieLuciano Eduardo de Oliveira
3interessante und positive FamiliengeschichtenJoan Hass
3schöne Erlebnisse mit der Familie
dolmetscherin


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
beste Aspekte deiner Familie


Explanation:
Nur eine Idee.

Luciano Eduardo de Oliveira
Brazil
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Hans G. Liepert: ob Kinder, die Feenbücher lesen, mit 'Aspekten' viel anfangen können?
29 mins

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
schöne Erlebnisse mit der Familie


Explanation:
maybe an option^^

dolmetscherin
South Korea
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
best things ............
interessante und positive Familiengeschichten


Explanation:
bezieh mich auf den ganzen Satz:

schreib interessante und positive (erfreuliche) Familiengeschichten

Joan Hass
Native speaker of: Native in GermanGerman

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
was du (am deiner Familie) am besten findest


Explanation:
Ich glaube, das trifft die Bedeutung hier,

Tilman Lichter
Canada
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Trifft es gut! Danke für all die schönen Vorschläge!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: vielleicht 'an deiner Familie' um grammatikalische Familiendramen zu vermeiden ;0)
21 mins

agree  Bernhard Sulzer: mit Hans ; am einfachsten formuliert, für kleine Kinder.
25 mins

agree  Johanna Timm, PhD: mit Bernhard
1 hr

agree  Dilshod Madolimov
2 hrs

agree  mill2: mti Hans, Bernhard und Johanna.
20 hrs

31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
... und schildere, was dir an deiner Familie besonders gut gefällt.


Explanation:
oder auch: was das Besondere an deiner Familie ist (mir gefällt aber Option 1 besser)

Andrea Martínez
Germany
Native speaker of: German

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die besten Eigenschaften


Explanation:
"best things" wuerde ich mit Eigenschaften uebersetzen, weil das einen grossen Spielraum laesst.

Nadine Nethery
Australia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

5 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
was besonders schön ist in deiner Familie


Explanation:
es richtet sich doch an Kinder im Vorschul- bis Grundschulalter?



Homma
Native speaker of: Native in GermanGerman