KudoZ home » English to German » Art/Literary

Look inside our trophy case.

German translation: Ein Blick in unseren Trophäenschrank


06:26 Nov 4, 2003
English to German translations [PRO]
Art/Literary / Company presentation
English term or phrase: Look inside our trophy case.
Es folgt eine Liste mit Auszeichungen und Preisen, die die Firma gewonnen hat.
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:Ein Blick in unseren Trophäenschrank
Explanation:
oder so was in der Art
Selected response from:

ntext
United States
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Ein Blick in unseren Trophäenschrankntext
4s.u.
Aniello Scognamiglio


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
look inside our trophy case.
Ein Blick in unseren Trophäenschrank


Explanation:
oder so was in der Art


    Reference: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=troph%...
ntext
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1870
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jose Paez
0 min

agree  xxxAnglo-German: Ja, warum eigentlich nicht?
3 mins

agree  Tobi: oder 'Beachten Sie unseren T...'
5 mins

agree  D D
21 mins

neutral  bitblume: finde tobi's vorschlag besser, kam mir auch als erstes in den sinn
55 mins

agree  Hermann
1 hr

agree  Thomas Bollmann
2 hrs

neutral  Aniello Scognamiglio: sorry Norbert, Trophäe kommt oft im Sport vor (Pokale und solche Dinge), dürfte hier aber eher in übertragenem Sinne gemeint sein.
2 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
look inside our trophy case.
s.u.


Explanation:
Wie schon angemerkt, "Trophäe" klingt gut, würde ich hier aber nicht bringen.

Wenn es sich um Auszeichnungen und Preise handelt, würde ich vorschlagen:
"Werfen Sie einen Blick auf unsere nationalen und internationalen Auszeichnungen und gewonnenen Preise" (wobei ich die Preise evtl. weglassen würde).
Wenn "Look" nicht verbal sondern substantivisch gemeint ist (a look!), dann würde ich es viel kürzer fassen, so:

Nationale und internationale Auszeichnungen und Preise
- Auszeichnung abc
- Auszeichnung def
...
- Auszeichnung xyz
- Preis ghi
- Preis klm
...

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692