KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

booster hose

German translation: Druckschlauch oder Hochdruckschlauch


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:booster hose
German translation:Druckschlauch oder Hochdruckschlauch
Entered by: Marinus Vesseur

19:59 Aug 1, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: booster hose
Painted steel booster hose reel is dependable, rugged.

Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Löschschlauch der Feuerwehr handelt, bin mir aber nicht sicher. Anyone?
Marinus Vesseur
Canada
Druckschlauch
Explanation:
Ist es nicht der Druckschlauch?
Selected response from:

Wenjer Leuschel
Taiwan
Grading comment
Druckschlauch habe ich gefunden, Hochdruckschlauch auch. Was jetzt gemeint war, weiß ich immer noch nicht. Rugged ist hier robust.
Danke an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1DruckschlauchWenjer Leuschel
3Zusatzschlauch
Vere Barzilai


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Druckschlauch


Explanation:
Ist es nicht der Druckschlauch?


Wenjer Leuschel
Taiwan
Works in field
Native speaker of: Native in ChineseChinese
PRO pts in category: 39
Grading comment
Druckschlauch habe ich gefunden, Hochdruckschlauch auch. Was jetzt gemeint war, weiß ich immer noch nicht. Rugged ist hier robust.
Danke an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxjhp: Eventuell Hochdruckschlauch.
1 hr
  -> Aha! Danke. Hochdruckschlauch soll es sein.

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zusatzschlauch


Explanation:
Es koennte ein Zusatzschlauch sein, was aber rugged in diesem Kontext bedeutet, wuerde mich interessieren

Vere Barzilai
Israel
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14