KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

body side inner

German translation: innere Karosserieseite


15:12 May 12, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / automotive
English term or phrase: body side inner
Dieser Begriff kommt in einer technischen Übersetzung aus dem Bereich Automobilherstellung vor. Muss sich um ein Autoteil handeln, aber wie heisst das Ding auf deutsch?
Julia Michel
Germany
German translation:innere Karosserieseite
Explanation:
Suche unter Autoparts.
Selected response from:

Kralicky
Grading comment
Very helpful, thanks!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4innerer Teil des Bodenblechs
Jerzy Czopik
4 +1innere KarosserieseiteKralicky
4 +1innere Seite der Karosserie
Elvira Stoianov


Discussion entries: 1





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
innerer Teil des Bodenblechs


Explanation:
mittleres Bodenblech - auch hier gilt die gleiche Aussage, wie bei Ihrer Frage nach "body side" - zu wenig Kontext

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-12 15:34:25 (GMT)
--------------------------------------------------

Ergänzend muss ich anmerken, dass Body ganz allgemein auch die gesamte Karosserie bezeichnen könnte, dann wäre es hier inneres Seitenblech, aber mit den wenigen Angaben hier kann ich nichts besseres vorschlagen

Jerzy Czopik
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  RWSTranslation
3 mins

agree  Andrzej Lejman: Der Fragesteller könnte mehr Sinn für Kontext haben ...
1 hr

agree  Сергей Лузан
16 hrs

agree  Steve McFarlane
1 day21 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
innere Seite der Karosserie


Explanation:
Body ist Karosserie in deutsch.

Elvira Stoianov
Luxembourg
Specializes in field
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 23

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
15 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
innere Karosserieseite


Explanation:
Suche unter Autoparts.

Kralicky
PRO pts in category: 8
Grading comment
Very helpful, thanks!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
9 hrs