KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

rear rail assembly

German translation: Montage (Aufbau) der Hecktraverse


15:13 May 12, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / automotive
English term or phrase: rear rail assembly
Dieser Begriff kommt in einer technischen Übersetzung aus dem Bereich Automobilherstellung vor. Muss sich um ein Autoteil handeln, aber wie heisst das Ding auf deutsch?
Julia Michel
Germany
German translation:Montage (Aufbau) der Hecktraverse
Explanation:
nur als vager Vorschlag
Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
Danke, war trotz fehlendem Kontext sehr hilfreich.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4HeckzierleisteSteve McFarlane
4Ich weiß nicht, aber
Guenther Danzer
1Montage (Aufbau) der Hecktraverse
Jerzy Czopik


Discussion entries: 2





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Montage (Aufbau) der Hecktraverse


Explanation:
nur als vager Vorschlag

Jerzy Czopik
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51
Grading comment
Danke, war trotz fehlendem Kontext sehr hilfreich.

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ich weiß nicht, aber


Explanation:
irgendwie erinnert mich das Ding an ein Transportsystem (evtl. git's ja auch eine vordere Schiene). Ich glaube nicht, dass der Begriff etwas mit einem Auto zu tun hat, sondern eher mit der Fertigung eines solchen.

Aber alles nur geraten

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7

1 day42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Heckzierleiste


Explanation:
In einem Automobile Kontext wuerde ich denken, dass es sich um eine Heckzierleiste handeln wird. Ohne Abbildung ist dies, aber nicht eindeutig festgelegt. Es koennte sich ebenso um eine Abschlussleiste aus Chrom oder Kunsstoff handeln.

Viel Glueck noch!

Steve

Steve McFarlane
United States