KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

input test

German translation: Test der Eingangswerte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:input test
German translation:Test der Eingangswerte
Entered by: Kristin Sobania

15:03 Sep 15, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: input test
Hi all,

Wie muss ich in diesem Zusammenhang *input test* übersetzen?

Perform the Control Solenoid Valve and Transmission Control Module Assembly Input Shaft Speed/Output Shaft Speed *Input Test*.

Freue mich sehr auf Eure Hilfe!
Kristin Sobania
Germany
Test der Eingangswerte
Explanation:
...für den Getriebe-Druckregler, das Getriebesteuermodul (TCM) und die Drehzahlen von Getriebeeingangs- und -ausgangswelle.

Getestet werden hier Sensorsignale, keine mechanischen Komponenten.
Selected response from:

Herbert Fipke
Germany
Grading comment
Da ja schon die 24-Std.-Grenze überschritten ist, kann ich Dir auch gleich die Punkte geben ;-)

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Test der Eingangswerte
Herbert Fipke
4Test/Prüfung der EingangsdrehzahlThomas Menz


Discussion entries: 2





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Test/Prüfung der Eingangsdrehzahl


Explanation:
Scheint sich hier um Getriebetechnik/-mechanik zu handeln, evtl. Test der Eingangs- und Ausgangsdrehzahl eines Getriebes.

Thomas Menz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Notes to answerer
Asker: Dann wäre also das *Input* vor Test überflüssig. Auf jeden Fall 'Danke' für Deinen Vorschlag.


1 day20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Test der Eingangswerte


Explanation:
...für den Getriebe-Druckregler, das Getriebesteuermodul (TCM) und die Drehzahlen von Getriebeeingangs- und -ausgangswelle.

Getestet werden hier Sensorsignale, keine mechanischen Komponenten.

Herbert Fipke
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 387
Grading comment
Da ja schon die 24-Std.-Grenze überschritten ist, kann ich Dir auch gleich die Punkte geben ;-)
Notes to answerer
Asker: Danke :-))))