KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

crib

German translation: Senkkiste


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:crib
German translation:Senkkiste
Entered by: Silke Blumbach

14:25 Jul 6, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: crib
A part of Facilities Engineering (production of heavy vehicles):

"Assess recommended spare parts list and complete crib setup (assessed by the project team)."
Silke Blumbach
Germany
Senkkiste
Explanation:
alternativ: Latten- bzw. Holzgerüst (laut Wörterbuch)

Ist absolut nicht mein Spezialgebiet, deshalb kann ich keinerlei Erklärung abgeben. Vielleicht passt es ja in Deinem Zusammenhang (es würde auf jeden Fall zu Davids Vermutung passen).
Selected response from:

Iris Schlagheck-Weber
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Senkkiste
Iris Schlagheck-Weber
1Gerüstkonstruktion / (Arbeits)bühne
Steffen Walter


Discussion entries: 1





  

Answers


57 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Senkkiste


Explanation:
alternativ: Latten- bzw. Holzgerüst (laut Wörterbuch)

Ist absolut nicht mein Spezialgebiet, deshalb kann ich keinerlei Erklärung abgeben. Vielleicht passt es ja in Deinem Zusammenhang (es würde auf jeden Fall zu Davids Vermutung passen).

Iris Schlagheck-Weber
Native speaker of: German
PRO pts in category: 3

1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Gerüstkonstruktion / (Arbeits)bühne


Explanation:
... wären weitere Möglichkeiten. Allerdings ist der englische Begriff ohne weiteren Kontext (z. B. eine Zeichnung oder ein Foto) unmöglich zuverlässig zu übersetzen. Nachfrage beim Kunden dringend empfohlen (ansonsten entsprechende "Anm. d. Übers." über die Unsicherheit der Übersetzung einfügen).

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 230