KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

frame bracket

German translation: Rahmenträger


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:frame bracket
German translation:Rahmenträger
Entered by: Thomas Schnepp

09:36 Jul 14, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Fahrzeugtechnik
English term or phrase: frame bracket
Es geht um ein Modell eines geplanten Fahrzeugs. Dieses Fahrzeug beschränkt sich auf das wesentliche und ist daher besonders leicht und verbraucht wenig Kraftstoff. Es wird folgendermaßen beschrieben:

[It] is a frame model including wheels, suspension, seats and *frame brackets*.
MichaB
Rahmenträger
Explanation:
Nur eine Vermutung, für mehr ist zu wenig Kontext angegeben.
Selected response from:

Thomas Schnepp
Grading comment
Vielen Dank. Mehr Kontext war leider nicht zu bekommen, daher habe ich mich hierfür entschieden (trotz Antwortsicherheit=1)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Anbringungs / FertigstellungsrahmenxxxBrandis
2ÜberrollbügelHarry Borsje
1Rahmenträger
Thomas Schnepp


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Anbringungs / Fertigstellungsrahmen


Explanation:
Anbringungs / Fertigstellungsrahmen - Sage ich einfach, weil diese in Schienenproduktion gefertigt werden und die Innenteile werden i.d.R von ausserhalb des Werks per Zeichnung gefertigt und gesondert angebracht. GESTELL

xxxBrandis
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

29 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Rahmenträger


Explanation:
Nur eine Vermutung, für mehr ist zu wenig Kontext angegeben.

Thomas Schnepp
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 106
Grading comment
Vielen Dank. Mehr Kontext war leider nicht zu bekommen, daher habe ich mich hierfür entschieden (trotz Antwortsicherheit=1)

4 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Überrollbügel


Explanation:
Ist hier nicht enfach sowas gemeint?. Sehe http://www.mc-funcar.de/7501.html?*session*id*key*=*session*... für Bilder.


Harry Borsje
Netherlands
Works in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 65