KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

accent panel

German translation: Kontrastblende


18:20 Mar 11, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: accent panel
Hallo,

leider kein Kontext, kommt beim Armaturenbrett vor,
die Mittelkonsolenabdeckung wird draufgeschraubt,
kommt relativ oft in Google vor, aber leider nicht auf zweisprachigen Seiten;

Danke

Noe
Noe Tessmann
German translation:Kontrastblende
Explanation:
Accent f. Kontrast

... [Weiter ...]. Konsole >>Atlanta<< in 2 Groessen, Konsole >>Atlanta<< in 2
Groessen Konsole mit Glasablage. ... In sanftem Naturton mit Kontrastblende. ...
Selected response from:

Hermann
Grading comment
danke Euch beiden, ist wohl sowas, das den gewissen Farbakzent auf der Mittelkonsole abgeben soll

Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4lining strip, decorative sheetHalmoforBT
3Kontrastblende
Hermann


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kontrastblende


Explanation:
Accent f. Kontrast

... [Weiter ...]. Konsole >>Atlanta<< in 2 Groessen, Konsole >>Atlanta<< in 2
Groessen Konsole mit Glasablage. ... In sanftem Naturton mit Kontrastblende. ...


Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 91
Grading comment
danke Euch beiden, ist wohl sowas, das den gewissen Farbakzent auf der Mittelkonsole abgeben soll

Danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
lining strip, decorative sheet


Explanation:
Emphasises some part of the car


    www.caraccessorieszone.com/ License_Plate_Recess_Accent_Panel_01ZX2631R.html
HalmoforBT
Native speaker of: Native in HungarianHungarian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Hermann: German :-)
2 hrs