KudoZ home » English to German » Automotive / Cars & Trucks

switch backlighting circuit

German translation: Hintergrundbeleuchtungs-Stromkreis des Beifahrer-Fensterheberschalters


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:switch backlighting circuit
German translation:Hintergrundbeleuchtungs-Stromkreis des Beifahrer-Fensterheberschalters
Entered by: margarete

05:51 Jun 26, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: switch backlighting circuit
I am still doing linguistic/layout proofing for an automotive technical service manual.

I came across the following and I have the sneaking suspicion that this translation is incorrect.

PASSENGER WINDOW SWITCH BACKLIGHTING CIRCUIT

is translated as:

BEIFAHRER FENSTERHEBERSCHALTER HECKSCHEIBE STROMKREIS

ich frage mich wo hier auf einmal die Heckscheibe herkommt wo es doch um die Fehlersuche der elektrischen Fensterheber geht.

Leider nicht mehr Kontext, da es nur die Ueberschrift/Fehlercode ist und sonst nicht erwaehnt wird.

Any automotive experts out there who would be able to confirm the above translation or come up with an alternative??

Thank you!!!
margarete
United States
Schaltung der Hintergrundbeleuchtung des
Explanation:
Beifahrer-Fensterheberschalters


so wie Window Express Switch Illumination Driver circuit - ebenfalls eine Hintergrundbeleuchtung ist.

Schaltung und die SPDIF-Schaltung lassen sich auf einer doppelseitigen Leiterplatte ...
... Die Schaltung besitzt zwei Steckverbinder. ... eigenen Platine mit den Vorwiderständen und Regler für Anzeigekontrast und Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung. ...
Selected response from:

Hermann
Grading comment
Thanks to both of you!!

Hintergrundbeleuchtung sounds much better than Heckscheibe in this context :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Hintergrundbeleuchtungs-Stromkreis des Beifahrer-FensterheberschaltersNathan Hanika
3Schaltung der Hintergrundbeleuchtung des
Hermann


Discussion entries: 2





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schaltung der Hintergrundbeleuchtung des


Explanation:
Beifahrer-Fensterheberschalters


so wie Window Express Switch Illumination Driver circuit - ebenfalls eine Hintergrundbeleuchtung ist.

Schaltung und die SPDIF-Schaltung lassen sich auf einer doppelseitigen Leiterplatte ...
... Die Schaltung besitzt zwei Steckverbinder. ... eigenen Platine mit den Vorwiderständen und Regler für Anzeigekontrast und Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung. ...


Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 91
Grading comment
Thanks to both of you!!

Hintergrundbeleuchtung sounds much better than Heckscheibe in this context :-)

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Hintergrundbeleuchtungs-Stromkreis des Beifahrer-Fensterheberschalters


Explanation:
I would say

Nathan Hanika
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann
1 hr