KudoZ home » English to German » Bus/Financial

Global 2000 companies

German translation: Global 2000 Unternehmen (as above)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Global 2000 companies
German translation:Global 2000 Unternehmen (as above)
Entered by: Deb Phillips

04:06 Mar 6, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: Global 2000 companies
XXX solutions are designed for Global 2000 companies that are attempting to virtualize and extend their enterprise.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in diesem Fall Global 2000 übersetzt.
Kathi Stock
United States
Global 2000 Unternehmen (as above)
Explanation:
Moreover Technologies hilft Mitarbeitern von PeopleSoft beim Erkennen von Marktchancen und bei Produktivitätssteigerung (PR Newswire)
... Moreover Technologies ist ein Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen in Echtzeit für Global 2000 Unternehmen.......Kunden wie PeopleSoft, salesforce.com und The McGraw-Hill Companies vertrauen darauf, dass sie mit Hilfe von Moreover neue Umsatzmöglichkeiten erschließen können,... Feb 19 13:00

http://de.biz.yahoo.com/020219/217/2nh4q.html
Selected response from:

Deb Phillips
Grading comment
Vielen Dank! Auch die Webseite war sehr von Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Global 2000 Unternehmen (as above)Deb Phillips
4 +2Global-2000-Companies
Translations4IT


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Global-2000-Companies


Explanation:
Hallo Kathi, ich würde es auch nicht übersetzen....Du kannst mehrere Seiten im Internet zum Thema finden:

Versata
... Web-basierter Anwendungen verfügen wir über ein Potenzial, das auf Global-2000-Companies
mehr als überzeugend wirken wird. Beflügelt werden wir überdies ...

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-06 04:18:30 (GMT)
--------------------------------------------------

Oder so:
Global-2000-Unternehmen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-06 04:19:26 (GMT)
--------------------------------------------------

www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/ cn/GoArt!200104,203010,479860/SH/0/depot/0/


    Reference: http://www.versata-deutschland.de/press/month/090501_2.html
Translations4IT
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 465

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabriele Zöttl: würde es auch nicht übersetzen, höchstens bei Bedarf im Kontext erklären
1 hr

agree  Deb Phillips
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Global 2000 Unternehmen (as above)


Explanation:
Moreover Technologies hilft Mitarbeitern von PeopleSoft beim Erkennen von Marktchancen und bei Produktivitätssteigerung (PR Newswire)
... Moreover Technologies ist ein Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen in Echtzeit für Global 2000 Unternehmen.......Kunden wie PeopleSoft, salesforce.com und The McGraw-Hill Companies vertrauen darauf, dass sie mit Hilfe von Moreover neue Umsatzmöglichkeiten erschließen können,... Feb 19 13:00

http://de.biz.yahoo.com/020219/217/2nh4q.html

Deb Phillips
PRO pts in pair: 20
Grading comment
Vielen Dank! Auch die Webseite war sehr von Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rudolf Kräuter: Global-2000-Unternehmen, 600 Treffer in Google. Ich würde es nur auf Englisch stehen lassen, wenn der Kunde sich das wünscht. Wir sollten vielleicht zumindest versuchen, dt. Entsprechungen zu finden und "in Umlauf zu bringen". Übersetzer übersetzen.
3 hrs

agree  xxxbrute
4 hrs