KudoZ home » English to German » Bus/Financial

Director of Communications

German translation: Direktor (für) Kommunikation


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Director of Communications
German translation:Direktor (für) Kommunikation

16:36 Jun 11, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: Director of Communications
er ist unter den Leuten aufgelistet, die an der Herstellung eines Computerspiels beteiligt waren.
Anne-Carine Zimmer
United States
Direktor (für) Kommunikation
Explanation:
*
Selected response from:

ntext
United States
Grading comment
Vielen Dank. Es liegt ja so nahe, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen.

Karin
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Leiter CommunicationsInge Festesen
4Direktor (für) Kommunikationntext


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Direktor (für) Kommunikation


Explanation:
*

ntext
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1870
Grading comment
Vielen Dank. Es liegt ja so nahe, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen.

Karin

32 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Leiter Communications


Explanation:
Ich würde Communications hier nicht mit Kommunikation übersetzen, weil es durchaus auch um den Leiter der IT-Abteilung gehen kann.

Inge Festesen
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 36