KudoZ home » English to German » Bus/Financial

Vice President of Publishing

German translation: Vizepräsident Publishing


16:38 Jun 11, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: Vice President of Publishing
Angestellter einer amerikanischen Firma, die Computerspiele herstellt.
Anne-Carine Zimmer
United States
German translation:Vizepräsident Publishing
Explanation:
*
Selected response from:

ntext
United States
Grading comment
Und nochmal merci vielmals :) Ich habe auch hier hin- und herüberlegt, weil ich einfach die am meisten akzeptierte Lösung finden wollte, aber vice president kommt noch ein paarmal in meinem Text vor, für andere Abteilungen, und da ist mir Deutsch lieber, nachdem ich es bei google auch oft genug gefunden habe.

Karin
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Vizepräsident Publishingntext
4Vice President of Publishing
Andrzej Lejman


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Vizepräsident Publishing


Explanation:
*

ntext
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1870
Grading comment
Und nochmal merci vielmals :) Ich habe auch hier hin- und herüberlegt, weil ich einfach die am meisten akzeptierte Lösung finden wollte, aber vice president kommt noch ein paarmal in meinem Text vor, für andere Abteilungen, und da ist mir Deutsch lieber, nachdem ich es bei google auch oft genug gefunden habe.

Karin

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxbrute
12 mins

agree  Inge Festesen
23 mins

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vice President of Publishing


Explanation:
40.000 Treffer in google.de für Vice President


Andrzej Lejman
Native speaker of: Polish
PRO pts in pair: 195