KudoZ home » English to German » Accounting

minimum pro forma LTM Adjusted EBITDA

German translation: Bereinigtes Proforma-Mindest-EBITDA der letzten 12 Monate


09:41 Aug 12, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
English term or phrase: minimum pro forma LTM Adjusted EBITDA
es geht um Kennzahlen, die eine Gesellschaft für einen Kredit nachweisen muss.
Ich habe für LTM nur Last Ten Months gefunden, aber ergibt das hier einen Sinn?
Annette Scheler
Germany
German translation:Bereinigtes Proforma-Mindest-EBITDA der letzten 12 Monate
Explanation:
oder Bereinigtes Proforma-EBITDA der letzten 12 Monate in Mindesthöhe.

Beides nicht schön, aber mehr oder weniger sinnvoll
Selected response from:

Andy Lemminger
Canada
Grading comment
einen Schönheitspreis bekomme ich für diesen Text ohnehin nicht, daher vielen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Bereinigtes Proforma-Mindest-EBITDA der letzten 12 Monate
Andy Lemminger
4Last Twelve Monthkostan
1Long Term....Horst2


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Long Term....


Explanation:
ich glaube nicht dass das etwas mit 10 Monaten zu tun hat

Horst2
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 23

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Bereinigtes Proforma-Mindest-EBITDA der letzten 12 Monate


Explanation:
oder Bereinigtes Proforma-EBITDA der letzten 12 Monate in Mindesthöhe.

Beides nicht schön, aber mehr oder weniger sinnvoll

Andy Lemminger
Canada
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 117
Grading comment
einen Schönheitspreis bekomme ich für diesen Text ohnehin nicht, daher vielen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: Nicht schön, aber selten ;-) Ich denke, das trifft's, so hässlich es klingt...
37 mins

agree  Pee Eff
38 mins

agree  Alison Schwitzgebel
1 hr

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Last Twelve Month


Explanation:
from "Investopedia", d. h. der EBITDA der 12 letzen auflaufenden Monate

kostan
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 16