KudoZ home » English to German » Bus/Financial

service credit

German translation: Service-Gutschrift


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:service credit
German translation:Service-Gutschrift
Entered by: Sabine Nay

15:08 Oct 19, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial / SLA
English term or phrase: service credit
Service Level Agreement
Sabine Nay
Germany
Gutschrift (an den Kunden)
Explanation:
wäre die einfachste Lösung oder auch Service-Gutschrift
Selected response from:

Annette Scheler
Germany
Grading comment
Vielen Dank für alle Antworten
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Gutschrift (an den Kunden)
Annette Scheler
4service creditxxxjerryk


Discussion entries: 2





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
service credit


Explanation:
If you like anglicisms.


Materialien Wirtschaftspolitik Kolloquium SS 96: ...
... Um die problemorientierte Sichtweise unseres Vergleiches zu verdeutlichen, moechten
wir das Service Credit System (SCS) der USA mit seinen umfangreichen ...
http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/professoren/ritter/folien/e... [Weitere Ergebnisse von www.wiwi.uni-frankfurt.de]

xxxjerryk
PRO pts in pair: 8

44 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Gutschrift (an den Kunden)


Explanation:
wäre die einfachste Lösung oder auch Service-Gutschrift


    Reference: http://www.bsws.de/de/products/sla-ahp.shtml
Annette Scheler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1577
Grading comment
Vielen Dank für alle Antworten

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christine Healy-Rendel: Gibt's im IT-Bereich, siehe http://www.dsl.net/legal_sla_sdsl.php als Beispiel (hier wird erklaert, was ein Service-Credit ist). Service-Gutschrift finde ich als Uebersetzung dann am besten.
1 hr

agree  Manuela Schilling
4 hrs