KudoZ home » English to German » Bus/Financial

Select Growth and Smaller Companies Funds

German translation: die Fonds


21:52 Oct 27, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: Select Growth and Smaller Companies Funds
Muss man diese Bezeichungen übersetzen und wenn ja, welche deutschen Entsprechungen gibt es dafür?
Teresa Schaeffer
Germany
German translation:die Fonds
Explanation:
ebenfalls (wie im anderen Beispiel) Eigennamen. \"Select Growth\" hält ausgewählte Wachstumswerte, \"Smaller Companies\" Nebenwerte im Depot.

Es gibt viele hilfreiche Informationen auf den deutschsprachigen Websites von britischen Fondsgesellschaften (z.B. threadneedle.de) sowie bei den deutschen Anbietern (dws.de usw.)



--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-27 22:58:57 (GMT)
--------------------------------------------------

oben sollte stehen: die Fonds \"Select Growth\" und \"Smaller Companies\".
Selected response from:

TonyTK
Grading comment
Antwort hat mich überzeugt!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4die FondsTonyTK
4Wachstumsfonds und Fonds kleinerer GesellschaftenBougie


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wachstumsfonds und Fonds kleinerer Gesellschaften


Explanation:
Mit Wachstum ist die ökonomische Stärke der Gesellschaften, in denen dieser Fond investiert, gemeint.

Bougie
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 44

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
die Fonds


Explanation:
ebenfalls (wie im anderen Beispiel) Eigennamen. \"Select Growth\" hält ausgewählte Wachstumswerte, \"Smaller Companies\" Nebenwerte im Depot.

Es gibt viele hilfreiche Informationen auf den deutschsprachigen Websites von britischen Fondsgesellschaften (z.B. threadneedle.de) sowie bei den deutschen Anbietern (dws.de usw.)



--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-27 22:58:57 (GMT)
--------------------------------------------------

oben sollte stehen: die Fonds \"Select Growth\" und \"Smaller Companies\".

TonyTK
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 159
Grading comment
Antwort hat mich überzeugt!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Kopf
1 hr

agree  Beate Lutzebaeck
2 hrs

agree  Ralf Lemster
5 hrs

agree  Steffen Walter
10 hrs