KudoZ home » English to German » Bus/Financial

New Accounts Payable Service Provider

German translation: ...dass wir ein neues Unternehmen mit dem Kreditorenmanagement beauftragen.


12:35 Jan 9, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: New Accounts Payable Service Provider
this is to inform you that we engage a new accounts payable service provider
selheller
German translation:...dass wir ein neues Unternehmen mit dem Kreditorenmanagement beauftragen.
Explanation:
od. Kreditorenbuchhaltung/-verwaltung

"...dass ein neues Unternehmen unsere Kreditorenbuchhaltung übernehmen wird/übernimmt"

Variante zu "Verbindlichkeiten"

Steffen
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2...dass wir ein neues Unternehmen mit dem Kreditorenmanagement beauftragen.
Steffen Walter
3ein neuer Dienstleister für Verbindlichkeiten
Alison Schwitzgebel


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ein neuer Dienstleister für Verbindlichkeiten


Explanation:
HTH

Alison

Alison Schwitzgebel
France
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 284

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
...dass wir ein neues Unternehmen mit dem Kreditorenmanagement beauftragen.


Explanation:
od. Kreditorenbuchhaltung/-verwaltung

"...dass ein neues Unternehmen unsere Kreditorenbuchhaltung übernehmen wird/übernimmt"

Variante zu "Verbindlichkeiten"

Steffen

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Annette Scheler: klingt gut!
10 mins
  -> Danke!!

agree  Manuela Schilling
1 hr
  -> Vielen Dank :-)