KudoZ home » English to German » Bus/Financial

VAT invoice

German translation: Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:VAT invoice
German translation:Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
Entered by: Alexandra Bühler

21:07 Mar 30, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: VAT invoice
Rechnung, auf der die MwSt. ausgewiesen ist?

Kann man Mehrwertsteuerrechnung sagen? (Einige google-Einträge)
Alexandra Bühler
Germany
Rechnung mit ausgewiesenser Mehrwertsteuer
Explanation:
www.siegfried-soft.de/O4D.htm
"Sie erhalten mit jeder Lieferung eine detaillierte
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer."

www.inmatics.com/unfallweb2/aktuellinfo.asp
"Nur bei Fahrzeugen, für die eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer vorliegt,
muss die dem Entschädigungsbetrag enthaltene Mehrwertsteuer auch ersetzt ... "

www.sammlernet.de/werbung/eintrag-sv.htm
"Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie natürlich in
beiden Fällen!"

usw.

"Mehrwertsteuerrechnung" habe ich noch nicht gehört.
Viel Erfolg!
Kerstin
Selected response from:

nettranslatorde
Grading comment
Super, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Rechnung mit ausgewiesenser Mehrwertsteuer
nettranslatorde
3Rechnung, welche MwSt ausweistKlaus Dorn


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rechnung, welche MwSt ausweist


Explanation:
is what I would go for

Klaus Dorn
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 743

8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Rechnung mit ausgewiesenser Mehrwertsteuer


Explanation:
www.siegfried-soft.de/O4D.htm
"Sie erhalten mit jeder Lieferung eine detaillierte
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer."

www.inmatics.com/unfallweb2/aktuellinfo.asp
"Nur bei Fahrzeugen, für die eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer vorliegt,
muss die dem Entschädigungsbetrag enthaltene Mehrwertsteuer auch ersetzt ... "

www.sammlernet.de/werbung/eintrag-sv.htm
"Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie natürlich in
beiden Fällen!"

usw.

"Mehrwertsteuerrechnung" habe ich noch nicht gehört.
Viel Erfolg!
Kerstin

nettranslatorde
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 462
Grading comment
Super, vielen Dank!