KudoZ home » English to German » Bus/Financial

non-wholly owned assets

German translation: nicht 100%ige Tochtergesellschaften / Beteiligungen unter 100 %


12:48 May 16, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: non-wholly owned assets
im Gegensatz zum wholly owned business
ubei
German translation:nicht 100%ige Tochtergesellschaften / Beteiligungen unter 100 %
Explanation:
wenn damit Unternehmen gemeint sind
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
ziemlich wahrscheinlich sind Unternehmen gemeint. Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1nicht in ganzheitlichem Besitz stehende Vermögenswerte
Andy Lemminger
4 +1nicht 100%ige Tochtergesellschaften / Beteiligungen unter 100 %
Steffen Walter


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
nicht 100%ige Tochtergesellschaften / Beteiligungen unter 100 %


Explanation:
wenn damit Unternehmen gemeint sind

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188
Grading comment
ziemlich wahrscheinlich sind Unternehmen gemeint. Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabina Fata
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
nicht in ganzheitlichem Besitz stehende Vermögenswerte


Explanation:
allgemeine Version

Andy Lemminger
Canada
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2242

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Uwe Bizer
3 mins

neutral  Hans G. Liepert: meinst Du Eigentum oder Besitz?
5 hrs