KudoZ home » English to German » Bus/Financial

bond yields skirted new lows

German translation: testeten neue Tiefstände


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:bond yields skirted new lows
German translation:testeten neue Tiefstände
Entered by: Olaf Reibedanz

19:15 May 25, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: bond yields skirted new lows
Pendelten um neue Tiefststände?
Steffen Pollex
testeten neue Tiefstände
Explanation:
(Bin mir aber nicht ganz sicher)
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
"Testen" ist sehr gut, danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Obligationserträge erreichten neue Tiefstwerte
swisstell
4Strichen an neuen Tiefs vorbei
Gisela Greenlee
3testeten neue Tiefstände
Olaf Reibedanz


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Obligationserträge erreichten neue Tiefstwerte


Explanation:
oder weniger definitiv: liebäugelten mit neuen Tiefwerten


--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-25 20:03:39 (GMT)
--------------------------------------------------

um das \"skirting\" besser zum Ausdruck zu bringen, hier 2 weitere Vorschläge:
1. erreichten kurz neue Tiefstwerte
2. streiften neue Tiefstwerte

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1813

32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
testeten neue Tiefstände


Explanation:
(Bin mir aber nicht ganz sicher)

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3026
Grading comment
"Testen" ist sehr gut, danke!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Strichen an neuen Tiefs vorbei


Explanation:
Skirting the issue is similar to: Um den heissen Brei herum. Also, nahe, aber kein Treffer.

Gisela Greenlee
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 299