KudoZ home » English to German » Bus/Financial

fast close

German translation: beschleunigter/schneller(er) Abschluss


20:43 Jul 6, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: fast close
This simultaneous support is a major prerequisite for a fast close.

Es geht um die Möglichkeit zur zeitgleichen Dateneingabe in die Finanzbuchhaltung durch mehrere Nutzer, wodurch die Konsolidierung schneller ablaufen kann. Aber wie sagt man das elegant?
Steffen Pollex
German translation:beschleunigter/schneller(er) Abschluss
Explanation:
Die von Fantutti genannte schnellere/beschleunigte Konsolidierung ist Vorbedingung/Vorstufe für den "fast close" (beschleunigten Abschluss).
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1beschleunigter/schneller(er) Abschluss
Steffen Walter
3beschleunigte Konsolidierung
Fantutti


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
beschleunigte Konsolidierung


Explanation:
Vorschlag eines blutigen Laien, der sich nicht schlecht anhört, oder????

Fantutti
PRO pts in pair: 326

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
beschleunigter/schneller(er) Abschluss


Explanation:
Die von Fantutti genannte schnellere/beschleunigte Konsolidierung ist Vorbedingung/Vorstufe für den "fast close" (beschleunigten Abschluss).

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  David Moore
26 mins
  -> Thanks David.