KudoZ home » English to German » Bus/Financial

interactive reporting capabilities

German translation: technische Voraussetzungen für interaktive Berichterstattung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:interactive reporting capabilities
German translation:technische Voraussetzungen für interaktive Berichterstattung
Entered by: Fantutti

20:43 Jul 6, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: interactive reporting capabilities
The company depended on paper reports and lacked interactive reporting capabilities.
Steffen Pollex
technische Voraussetzungen für interaktive Berichterstattung
Explanation:
Hoffentlich hilft es ein wenig.
Selected response from:

Fantutti
Grading comment
Na klar doch. Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3technische Voraussetzungen für interaktive Berichterstattung
Fantutti
4interaktive Berichtsfunktionen
lisa23


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
technische Voraussetzungen für interaktive Berichterstattung


Explanation:
Hoffentlich hilft es ein wenig.

Fantutti
PRO pts in pair: 326
Grading comment
Na klar doch. Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: oder "interaktives Berichtswesen"
8 hrs

agree  Cornelia Mayer: mit Steffen
8 hrs

agree  Harry Bornemann: "interaktives Berichtswesen"
10 hrs

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
interaktive Berichtsfunktionen


Explanation:
oder Berichterstattungsfunktionen

lisa23
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 948