KudoZ home » English to German » Bus/Financial

automated value-based adjustment postings

German translation: automatisierte wertorientierte Korrekturbuchungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:automated value-based adjustment postings
German translation:automatisierte wertorientierte Korrekturbuchungen
Entered by: lisa23

18:04 Jul 8, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: automated value-based adjustment postings
Das soll eine Programmfunktion sein. Hat wohl was mit diesem "value-based accounting" zu tun. Als wenn accounting nicht immer "value-based" wäre...
Steffen Pollex
automatisierte wertorientierte Korrekturbuchungen
Explanation:
(falls SAP) adjustment posting = Korrekturbuchung (schon viel in diesem Kontext übersetzt); value-based = wertorientiert
Selected response from:

lisa23
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4automatisierte wertorientierte Korrekturbuchungen
lisa23
2kostengünstige online Verbesserungsvorschläge oder -angebote
Fantutti


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
kostengünstige online Verbesserungsvorschläge oder -angebote


Explanation:
Hoffentlich liege ich nicht total schief,denn ich bin eine völlig Uneingeweihte in deinem Gebiet. Selbst das Geld verschwindet, wenn es mich sieht!
Trotzdem hoffe ich, dir etwas geholfen zu haben. Viel Glück!!!

Fantutti
PRO pts in pair: 326

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
automatisierte wertorientierte Korrekturbuchungen


Explanation:
(falls SAP) adjustment posting = Korrekturbuchung (schon viel in diesem Kontext übersetzt); value-based = wertorientiert

lisa23
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 952
Grading comment
Danke!