KudoZ home » English to German » Bus/Financial

tracked assets

German translation: erfasstes Anlagevermögen


12:24 Jul 9, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: tracked assets
Kontext:

es gibt leider keinen Satz, dieses "tracked assets" ist eine Rubrik in einem Formular mit Angaben zu einem Vertragspartner wie Name, Position usw. In dem Vertrag selbst geht es um einen ÜberlassungsV. Wird hier der finanzielle Hintergrund beleuchtet?
innsbruck
German translation:erfasstes Anlagevermögen
Explanation:
aber *äußerst* hypothetisch

Ist ersichtlich, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist?
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Vielen Dank!!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5ausgewiesene Anlagen
Charon
1 +1erfasstes Anlagevermögen
Steffen Walter


Discussion entries: 1





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
erfasstes Anlagevermögen


Explanation:
aber *äußerst* hypothetisch

Ist ersichtlich, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist?

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188
Grading comment
Vielen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ralf Lemster: Möglich - schau mal hier: http://www.caconline.com/PDFs/Papers/A_Web-Based_System_Link...
1 hr
  -> Ja, das ist aussagekräftig (wenn's denn gemeint ist).

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
ausgewiesene Anlagen


Explanation:
(can be tracked down/are on record)

Charon
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 52