KudoZ home » English to German » Business/Commerce (general)

ownership of OE

German translation: Einsatz/Eintreten für hervorragende betriebliche Leistung


09:19 Jul 27, 2005
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
English term or phrase: ownership of OE
Aus dem Programm eines Management-Seminars, unter dem Titel : The role of the board and senior management
- The CEO and **ownership of operational excellence (OE)** and strategy
Flicka
German translation:Einsatz/Eintreten für hervorragende betriebliche Leistung
Explanation:
ownership = (hier) was man sich zu eigen macht, wofür man einsteht
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Danke schön für die prompte Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Verantwortung für OE und Strategie
Brie Vernier
3 +2Einsatz/Eintreten für hervorragende betriebliche LeistungBrigitteHilgner


Discussion entries: 1





  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
**ownership of oe**
Einsatz/Eintreten für hervorragende betriebliche Leistung


Explanation:
ownership = (hier) was man sich zu eigen macht, wofür man einsteht


BrigitteHilgner
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 396
Grading comment
Danke schön für die prompte Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio
13 mins

agree  Steffen Walter: betriebliche Spitzenleistungen
18 mins
  -> Das klingt richtig gut für ein Management-Seminar!

47 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
**ownership of oe**
Verantwortung für OE und Strategie


Explanation:
würde ich hier sagen

Brie Vernier
Germany
Specializes in field
Native speaker of: English
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  kostan
2 hrs
  -> thanks!

agree  Translations4IT
2 hrs
  -> thanks