KudoZ home » English to German » Business/Commerce (general)

ground services wholesaler

German translation: Consolidator für Hotels und Bodendienste


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:ground services wholesaler
German translation:Consolidator für Hotels und Bodendienste
Entered by: Tanja Wohlgemuth

09:45 Feb 15, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
English term or phrase: ground services wholesaler
"... a UK based hotel and ground services wholesaler"

Wie würdet ihr diesen Satzteil ins Deutsche übersetzen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe schon im Voraus.
Tanja Wohlgemuth
Germany
Consolidator für Hotels und Bodendienste
Explanation:
ist natürlich keine astreine Übersetzung, beschreibt aber die Funktion als Anbieter von Zimmerkontingenten usw.
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Tausend Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Großhändler für ZielgebietsdienstleistungenMichael Rose
3Consolidator für Hotels und Bodendienste
Hans G. Liepert


Discussion entries: 2





  

Answers


50 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Consolidator für Hotels und Bodendienste


Explanation:
ist natürlich keine astreine Übersetzung, beschreibt aber die Funktion als Anbieter von Zimmerkontingenten usw.

Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 684
Grading comment
Tausend Dank!

59 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Großhändler für Zielgebietsdienstleistungen


Explanation:
ein in Großbritannien ansässiger Großhändler für Hotels und Zielgebietsdienstleistungen


Es gibt Zielgebietsagenturen, die z.B. die Flughafentransfers organisieren.

Michael Rose
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 22