KudoZ home » English to German » Business/Commerce (general)

N/A

German translation: entfällt


10:41 Feb 23, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Pension form
English term or phrase: N/A
Steht anstelle von Angaben unter der Frage im Formular, wahrscheinlich 'keine Angabe'?
JD Graduate
German translation:entfällt
Explanation:
Ist ebenfalls möglich. Auch abgekürzt als "entf."
Selected response from:

Victor Dewsbery
Germany
Grading comment
Diese Lösung passt am besten in meinen Kontext. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +14N/A, k. A., nicht zutreffend
Alexandra Bühler
4 +3entfällt
Victor Dewsbery
5Not availableBernhard Baecker
4nicht anwendbar
Birgit Niggemann
4keine AngabePeggy Maeyer
4not applicable - nicht zutreffendgipsy
3N/V
Ricki Farn


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +14
n/a
N/A, k. A., nicht zutreffend


Explanation:
Diese Möglichkeiten gibt es.

Alexandra Bühler
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  oliver05
0 min

agree  Andreas Kobell
2 mins

agree  Ulrike Kraemer: oder "keine Angabe"
4 mins

agree  Hans G. Liepert
4 mins

agree  kk ll
7 mins

agree  Monika Leit
10 mins

agree  Nicole Y. Adams, M.A.
18 mins

agree  Steffen Walter
20 mins

agree  Sabine Griebler: oder einfach "-"
23 mins

agree  Silvia Grabler
34 mins

agree  Joerg A.
56 mins

agree  Stefanie Sendelbach
1 hr

agree  Marion Hallouet
3 hrs

agree  Petra51
8 hrs

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
n/a
not applicable - nicht zutreffend


Explanation:
oder auch keine Angabe

gipsy
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
n/a
keine Angabe


Explanation:
oder "nicht verfügbar", z.B. bei Daten

N/A = not available

Peggy Maeyer
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Ulrike Kraemer: N/A = not applicable.
4 mins

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
n/a
nicht anwendbar


Explanation:
non-applicable

Birgit Niggemann
Works in field
Native speaker of: German

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
n/a
entfällt


Explanation:
Ist ebenfalls möglich. Auch abgekürzt als "entf."

Victor Dewsbery
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 28
Grading comment
Diese Lösung passt am besten in meinen Kontext. Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
17 mins

agree  MMUlr
4 hrs

agree  Ulrike Kraemer: auch eine Möglichkeit
5 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
n/a
N/V


Explanation:
das ist die Microsoft-Version (ich glaube, es soll "Nicht Verfügbar" heißen), so hast du noch eine mehr :-)

Ricki Farn
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
n/a
Not available


Explanation:
Not available - Nicht verfügbar

Bernhard Baecker
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Ulrike Kraemer: N/A = not applicable.
2 hrs




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (1): Ulrike Kraemer