KudoZ home » English to German » Business/Commerce (general)

front line workforce

German translation: Mitarbeiter vor Ort (im Betrieb)


18:44 Feb 14, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
English term or phrase: front line workforce
Optimizing the Front Line Workforce

Einführung von Sprachtechnologie im Lager eines Unternehmens / Vorteil dieses Systems 'Optimizing the Front Line Workforce'
xxxSuanneBE
German translation:Mitarbeiter vor Ort (im Betrieb)
Explanation:
Da das Lagerpersonal nicht notwendigerweise Kundenkontakt hat, schlage ich die obige, neutralere Lösung vor.

Also: "optimale Bedingungen für die Mitarbeiter vor Ort (im Betrieb) schaffen"
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Mitarbeiter vor Ort (im Betrieb)
Steffen Walter
3Außendienstmitarbeiter
EdithK


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Außendienstmitarbeiter


Explanation:
so würde ich das hier verstehen

EdithK
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 159

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Sabine Schlottky: zu eng gefasst
0 min

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mitarbeiter vor Ort (im Betrieb)


Explanation:
Da das Lagerpersonal nicht notwendigerweise Kundenkontakt hat, schlage ich die obige, neutralere Lösung vor.

Also: "optimale Bedingungen für die Mitarbeiter vor Ort (im Betrieb) schaffen"

Steffen Walter
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 754