KudoZ home » English to German » Business/Commerce (general)

day-to-day owner

German translation: Verantwortlicher für die tägliche Anwendung/Umsetzung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:day-to-day owner
German translation:Verantwortlicher für die tägliche Anwendung/Umsetzung
Entered by: BrigitteHilgner

10:47 May 2, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
English term or phrase: day-to-day owner
Reference
Global Travel Policy
Owner
GEC / GMB Owner: Chief Administration Officer
*Day-to-Day Owner*: Global Travel Team
Issue date...

Enforcement date....

Purpose...

Es geht um die Reiserichtlinien eines Unternehmens. Obige Zeilen sind der Beginn des Schriftstücks.

Vor dem Begriff "day-to-day owner" stehe ich leider völlig ratlos und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Im Voraus vielen Dank!
svenfrade
Germany
verantwortlich für die tägliche Anwendung/Umsetzung
Explanation:
Der Chief Administration Officer ist sozusagen übergeordnet verantwortlich, aber für die tägliche Arbeit, die ständigen Anfragen, etc. ist das Global Travel Team zuständig.
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Danke, Brigitte!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3verantwortlich für die tägliche Anwendung/UmsetzungBrigitteHilgner
3laufende Verantwortliche (Inhaber?)xxxukaiser


Discussion entries: 1





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
laufende Verantwortliche (Inhaber?)


Explanation:
könnte passen

xxxukaiser
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 216

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
verantwortlich für die tägliche Anwendung/Umsetzung


Explanation:
Der Chief Administration Officer ist sozusagen übergeordnet verantwortlich, aber für die tägliche Arbeit, die ständigen Anfragen, etc. ist das Global Travel Team zuständig.

BrigitteHilgner
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 396
Grading comment
Danke, Brigitte!