KudoZ home » English to German » Chemistry; Chem Sci/Eng

Magnetic hazard

German translation: Gefährdung durch magnetische Felder


11:02 Mar 26, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Chemistry; Chem Sci/Eng / Chemie
English term or phrase: Magnetic hazard
Software zur Erstellung von Materialsicherheitsdatenblättern
Anja Wojahn
German translation:Gefährdung durch magnetische Felder
Explanation:
allgemein, als Warnhinweis zB.
Selected response from:

HansZimmer
Grading comment
Sehr schön, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Gefährdung durch magnetische Felder
HansZimmer
4 -2Magnetische Warnschilder/Warntafeln
Steffen Syhré - German Translator, Copywriter, Editor


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -2
Magnetische Warnschilder/Warntafeln


Explanation:
Das sind metallische (magnetische) Schilder mit Warnhinweisen, die sich leicht austauschen lassen.


    Reference: http://www.seton.co.uk/perl/product.pl?productid=351
Steffen Syhré - German Translator, Copywriter, Editor
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  nettranslatorde: wohl eher nicht, denn von Tafeln steht da nichts.
8 mins

disagree  Geneviève von Levetzow: Es geht um Sicherheitsdatenblätter, da kann man nichts erfinden, es ist eine besondere Sprache
1 hr

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Gefährdung durch magnetische Felder


Explanation:
allgemein, als Warnhinweis zB.

HansZimmer
PRO pts in category: 4
Grading comment
Sehr schön, vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
2 mins

agree  Klaus Herrmann: Sehr wahrscheinlich in diesem Zusammenhang.
7 mins

agree  Hermann
9 mins

agree  Horst2
17 mins

agree  EdithK
35 mins

agree  Ivo Lang
37 mins

agree  Geneviève von Levetzow
1 hr
  -> Danke euch allen!