KudoZ home » English to German » Cinema, Film, TV, Drama

from breastmen who care for breastmen who dare

German translation: Von wahren Tittenkennern für echte Tittenmänner


20:06 Aug 7, 2004
English to German translations [PRO]
Art/Literary - Cinema, Film, TV, Drama / adult content
English term or phrase: from breastmen who care for breastmen who dare
from a title of an adult xxx video
Daniel Hartmeier
Argentina
German translation:Von wahren Tittenkennern für echte Tittenmänner
Explanation:
Internet ist u.a. oder auch vor allem ein Pornomedium. Daher ist hier die Googlesuche aussagekräftig. Im Pornobreich heissen Brüste+Busen mehrheitlich und ordinär Titten.
Google:
Brüste:
Resultados 1 - 10 de aproximadamente 1,250,000 de Brüste. (0.12 segundos
Busen:
Resultados 1 - 10 de aproximadamente 3,670,000 de Busen. (0.13 segundos)
Titten:
Resultados 1 - 10 de aproximadamente 5,650,000 de titten.
Selected response from:

xxx------
Grading comment
Vielen Dank für die Inspirationen: Von Kennern für Kenner und noch etwas ausgeschmückt.
Danke auch allen Mitdenker/innen.
Daniel

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Busen: vom Könner für Kenner.
Klaus Herrmann
5 +3Königsberger Möpse für schlimme Schlemmerxxx------
4 +2Von wahren Tittenkennern für echte Tittenmännerxxx------
4 +1Tittenpics für Kenner - fachmännisch ausgewählt
Andrea Pate-Cazal
3von Brüste Liebhaber, die Wert darauf legen an Brüste Liebhaber, die es wagen
Kim Metzger
3Von Busen-Kennern für Busen-Fansbvogt


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
von Brüste Liebhaber, die Wert darauf legen an Brüste Liebhaber, die es wagen


Explanation:
Not that it makes a lot of sense to me in either language.

Kim Metzger
Mexico
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 16

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Von Busen-Kennern für Busen-Fans


Explanation:
Wäre vielleicht eine Möglichkeit...


    Reference: http://www.xxxgoeren.de/busen/busenfans.htm
    Reference: http://jazzdance-shop.de/de/p_1862.html
bvogt
Canada
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Busen: vom Könner für Kenner.


Explanation:
Mit dem 'Busen' kann man noch spielen, je nach gewünschtem Reinheits-/Verderbtheitsgrad

Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow: Sehr elegant aus der Affäre gezogen;)
3 hrs

agree  Thomas Bollmann
5 hrs

agree  Jonathan MacKerron: sounds like you may have some experience in this regard, heh heh
10 hrs

agree  LindaMcM: "Mit dem Busen kann man noch spielen..." - gut, dass mein Kaffee so weit weg steht :D
13 hrs

agree  Maria Ferstl: Nice idea (although I'd rather starve than translate such items...)
13 hrs

agree  ahartje
1 day9 hrs

42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Von wahren Tittenkennern für echte Tittenmänner


Explanation:
Internet ist u.a. oder auch vor allem ein Pornomedium. Daher ist hier die Googlesuche aussagekräftig. Im Pornobreich heissen Brüste+Busen mehrheitlich und ordinär Titten.
Google:
Brüste:
Resultados 1 - 10 de aproximadamente 1,250,000 de Brüste. (0.12 segundos
Busen:
Resultados 1 - 10 de aproximadamente 3,670,000 de Busen. (0.13 segundos)
Titten:
Resultados 1 - 10 de aproximadamente 5,650,000 de titten.

xxx------
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank für die Inspirationen: Von Kennern für Kenner und noch etwas ausgeschmückt.
Danke auch allen Mitdenker/innen.
Daniel

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Siegfried Armbruster: Für mich ist das Internet mehr ein Kommunikationsmedium und auch wenn es "Tittenmänner" 22.000 mal im Internet gibt kann ich mir nix darunter vorstellen.
9 hrs

agree  Fantutti: wenn schon Porno, denn schon Porno. Viele Menschen sind nun mal vulgär und widerlich, aber wir sind Übersetzer und keine Weltverbesserer. Man(n, Frau) könnte solche Texte ja auch ablehnen.
1 day8 hrs
  -> Danke Fantutti! Homo sum: humani nihil a me alienum puto.

agree  Caro Maucher: Mir sagen die Tittenmänner zwar auch nichts, aber das will ja nix heißen. Das Zielpublikum scheint sie zu kennen.
1 day14 hrs
  -> Danke, Caro. Die deutsche Sprache ist halt von einem Mönch erfunden worden. Auf Spanisch bekäme hier keiner Schamgefühle. Aber die liegen ja so nahe, wenn es um Scham und Schamhaare geht. Zum schämen!

22 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Königsberger Möpse für schlimme Schlemmer


Explanation:
Da es sich bei dir um ein adultxxxvideo handelt, solltest du nicht den Fehler begehen, eine "elegante Lösung" zu suchen. Also wie schon bei meinem anderen, von den pornohungrigen Kollegen so sehr prämierten Vorschlag,lege ich hier erneut Wert darauf, auch die Altersgruppe, die noch nicht an Erektionsstörungen leidet, anzusprechen bzw. die weniger eleganten, kultivierten oder puritanischen Liebhaber weiblicher pektoraler Gewebe- und Fettansammlungen.
Also Möpse her, 713,000 hits bei google.


xxx------
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Caro Maucher: Find ich lustig... (*:
4 mins
  -> Danke Caro!`:o ) )

agree  Carmen Loren: lol :-D
30 mins
  -> Von Gourmets für Gourmands.:)

agree  Derek Gill Franßen
1 hr
  -> Thank you Derek!

2 days18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Tittenpics für Kenner - fachmännisch ausgewählt


Explanation:
..

Andrea Pate-Cazal
United States
Specializes in field
Native speaker of: Native in CzechCzech, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxx------: Gute Lösung!
10 days