KudoZ home » English to German » Computers: Hardware

sent out the disconnected port

German translation: über den nicht verbundenen Port gesendet


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:sent out the disconnected port
German translation:über den nicht verbundenen Port gesendet
Entered by: nofreelunch

11:27 Jul 23, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Hardware
English term or phrase: sent out the disconnected port
In "RS-232 Cabled" the Imager thinks it is always connected. It has no way to know (or check) if it is unplugged. Therefore, data collected will be automatically **sent out the disconnected port**, (i.e. it will not buffer the data -- it will only log it, assuming "Send & Log Mode" is set).
Alexandra Bühler
Germany
über den nicht verbundenen Port gesendet
Explanation:
Daher werden die gesammelten Daten automatisch über den nicht verbundenen Port gesendet.

[Anm. die Daten sind damit verloren und sind bestenfalls noch im Log zu sehen.]
Selected response from:

nofreelunch
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3über den nicht verbundenen Port gesendetnofreelunch
4 +1werden gesendet, ob wohl am Port kein Empfänger für die Daten angeschlossen ist.
Klaus Herrmann


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
werden gesendet, ob wohl am Port kein Empfänger für die Daten angeschlossen ist.


Explanation:
Der Autor will uns sagen, dass die Daten dann ins Leere gehen. Empfänger gefällt mir nicht so richtig; Empfangseinheit, Host, Gegenstelle, Computer wären Alternativen, die mir aber auch nicht so recht gefallen.

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-07-23 11:37:16 GMT)
--------------------------------------------------

Obwohl ist muss ein Wort sein.

Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 107

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
7 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
über den nicht verbundenen Port gesendet


Explanation:
Daher werden die gesammelten Daten automatisch über den nicht verbundenen Port gesendet.

[Anm. die Daten sind damit verloren und sind bestenfalls noch im Log zu sehen.]

nofreelunch
PRO pts in category: 4
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
1 min

agree  Steffen Walter
39 mins

agree  Arthur Allmendinger
4 days