KudoZ home » English to German » Computers: Software

Destination Location pane

German translation: s.u.


11:12 Jun 17, 2005
English to German translations [PRO]
Computers: Software
English term or phrase: Destination Location pane
Nochmal Softwareinstallation. In obigem Fenster wird der Ordner ausgewaehlt, in dem die neue Version installiert werden soll.
bettyh
United Kingdom
German translation:s.u.
Explanation:
wenn "destination location pane" der Titel des Fensters ist, in dem der Ordner ausgewaehlt wird, in dem die neue Version installiert werden soll, dann würde ich als Fenstertitel vorschlagen: "Zielordner wählen"
Selected response from:

G�nter Simon
Grading comment
Thank you!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.
G�nter Simon
3Fenster "Zielpfad wählen"
Aniello Scognamiglio


  

Answers


1 day19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
destination location pane
s.u.


Explanation:
wenn "destination location pane" der Titel des Fensters ist, in dem der Ordner ausgewaehlt wird, in dem die neue Version installiert werden soll, dann würde ich als Fenstertitel vorschlagen: "Zielordner wählen"

G�nter Simon
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Thank you!

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
destination location pane
Fenster "Zielpfad wählen"


Explanation:
Unter Vorbehalt, da kein Kontext, aber schnelle Hilfe erwünscht...

--------------------------------------------------
Note added at 13 days (2005-06-30 18:05:09 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Verstehe diesen Kommentar nicht:
Zielordner - wurde von Kunden so gewünscht

Aniello Scognamiglio
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 476
Grading comment
Zielordner - wurde von Kunden so gewuenscht
The asker has declined this answer
Comment: Zielordner - wurde von Kunden so gewuenscht