KudoZ home » English to German » Computers: Software

re-post (form data)

German translation: (hier:) wiederherstellen


01:41 Feb 18, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
English term or phrase: re-post (form data)
Beispielsatz:
Clicking on Back, Forward, or Reload button will not re-post form data.
Gert Sass (M.A.)
Germany
German translation:(hier:) wiederherstellen
Explanation:
Vielleicht werden aber auch bereits ins Formular eingegebene Daten nicht beibehalten, erhalten oder wiederhergestellt.

Beim Verlassen oder Neuladen des Formulars gehen bereits eingegebene Daten verloren.
Selected response from:

John Raul
Germany
Grading comment
Aus meiner Sicht hat dieser Beitrag den Sachverhalt (noch) besser getroffen. Danke John und alle anderen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5Formulardaten werden nicht erneut übertragen
Aniello Scognamiglio
3(hier:) wiederherstellen
John Raul


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
Formulardaten werden nicht erneut übertragen


Explanation:
...

Aniello Scognamiglio
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 476

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
4 hrs

agree  Steffen Walter
5 hrs

agree  Petra51
9 hrs

agree  Klaus Herrmann
9 hrs

agree  Stefanie Sendelbach
14 hrs

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(hier:) wiederherstellen


Explanation:
Vielleicht werden aber auch bereits ins Formular eingegebene Daten nicht beibehalten, erhalten oder wiederhergestellt.

Beim Verlassen oder Neuladen des Formulars gehen bereits eingegebene Daten verloren.

John Raul
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 31
Grading comment
Aus meiner Sicht hat dieser Beitrag den Sachverhalt (noch) besser getroffen. Danke John und alle anderen.