KudoZ home » English to German » Computers: Software

markup styles

German translation: Markup-Formate


10:42 Aug 2, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / Automatische Übersetzung
English term or phrase: markup styles
Kommt in Meldungen vor, die bei der Nutzung einer Software für die automatische Übersetzung angezeigt werden.
Beispiele:
Print with markup styles
Customize markup styles
New Markup Style Profile
Andrea Brumma
Spain
German translation:Markup-Formate
Explanation:
Styles würde ich schon übersetzen, daher mein Vorschlag Markup-Formate. Erläuterungen zu Markup gibt es z. B. in Wikipedia.
Selected response from:

Gabi Franz
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Markup-FormateGabi Franz
4nicht übersetzen
Silke44


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nicht übersetzen


Explanation:
Schau hier mal 'rein.
http://www.memowe.de/Markup/

Silke44
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Markup-Formate


Explanation:
Styles würde ich schon übersetzen, daher mein Vorschlag Markup-Formate. Erläuterungen zu Markup gibt es z. B. in Wikipedia.


    Reference: http://ivs.cs.uni-magdeburg.de/sw-eng/agruppe/lehre/webqm05/...
    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Markup
Gabi Franz
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Vielen Dank!