KudoZ home » English to German » Computers: Software

elements setup

German translation: Elementeneinstellung


08:24 Sep 1, 2006
English to German translations [PRO]
Computers: Software / Antiviren-Software
English term or phrase: elements setup
The summary is a description of the file's behavior and action performed in the target victim's ***object and elements setup to enable for external communication***.

Bericht eines Programms zur Virenanalyse
Der gesamte mit * gekennzeichnete Satzteil ist mir nicht ganz klar. Wer kann helfen? Danke!
xxxSuanneBE
German translation:Elementeneinstellung
Explanation:
***Objekt- und Elementeneinstellung, um für externe Kommunikation zu ermöglichen***
Selected response from:

Sladjana
Montenegro
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ElementeinstelungenMarcus Geibel
2Elementeneinstellung
Sladjana


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Elementeneinstellung


Explanation:
***Objekt- und Elementeneinstellung, um für externe Kommunikation zu ermöglichen***

Sladjana
Montenegro
Native speaker of: Native in SerbianSerbian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Elementeinstelungen


Explanation:

Die Zusammenfassung beschreibt das Verhalten der betreffenden Datei und die Aktionen, die sie in den Objekt- und Elementeinstellungen des angegriffenen Rechners ausführt, um eine externe Kommunikationsverbindung herzustellen.

--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs (2006-09-01 13:05:48 GMT)
--------------------------------------------------

Uuups da fehlt doch was

Muss natürlich "Elementeinstellungen" (2 "l") heißen

Marcus Geibel
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32