KudoZ home » English to German » Computers: Software

call to

German translation: beim Aufruf von


14:01 Oct 25, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
English term or phrase: call to
Invalid parameters used in **call to** stageHasAudio()

Kann man hier mit Aufruf übersetzen??
Bin in Softwaredingen nicht so firm.

Vielen Dank im Voraus.
Translate4u
Germany
German translation:beim Aufruf von
Explanation:
Ja, stimmt schon so.
Selected response from:

Endre Both
Germany
Grading comment
Dankeschön für die Bestätigung!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2beim Aufruf von
Endre Both
4Aufruf
Ulrike Zeyse
3call to
Johannes Gleim


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
call to


Explanation:
Da es sich hier um eine Programmfunktion handelt, würde ich den Namen nicht übersetzen. Wird dies dennoch gewünscht, so ist "Aufruf" ebenso möglich wie "Anruf" (je nach Funktion). Dazu müßte man aber noch mehr Einzelheiten wissen.

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
in call to
beim Aufruf von


Explanation:
Ja, stimmt schon so.

Endre Both
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 96
Grading comment
Dankeschön für die Bestätigung!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio
2 hrs

agree  Mihaela Boteva
9 hrs

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Aufruf


Explanation:
Ja, richtig.
"Ungültige Parameter beim Aufruf stageHasAudio()" oder so ähnlich.

Ulrike Zeyse
Canada
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4