KudoZ home » English to German » Computers: Software

keeps your lines of communications open

German translation: bleiben Sie immer in Verbindung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:keep your lines of communications open
German translation:bleiben Sie immer in Verbindung
Entered by: Nicole Schnell

16:48 Oct 30, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Computers: Software
English term or phrase: keeps your lines of communications open
This tool keeps your lines of communications open by providing customers a trusted and proven Windows-based email and collaboration platform with local, remote and wireless access tailored for the technology needs of small-to-mid-sized businesses.

Der Satz bereitet mir Kopschmerzen. Ich habe zwar schon eine Übersetzung für. Ich hätte aber gerne andere Alternativ-Vorschläge.

Vielen Dank
deruebersetzer
Germany
mit diesem Tool bleiben Sie immer in Verbindung
Explanation:
Mit diesem Tool bleiben Sie immer in Verbindung: es bietet Kunden eine bewährte und zuverlässige ... etc.

Eine Möglichkeit.
Selected response from:

Nicole Schnell
United States
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4hiermit sind Sie immer Erreichbar
Andrew D
3 +1(dieses Tool) gewährleistet Kommunikation rund um die Uhr
Bernhard Sulzer
3mit ... bleiben Sie stets auf Empfang
Ulrike MacKay
3mit diesem 'tool' sind sie immer 'auf Draht'
Ingeborg Gowans
3mit diesem Tool bleiben Sie immer in Verbindung
Nicole Schnell


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
keeps your lines of communications open...
mit diesem Tool bleiben Sie immer in Verbindung


Explanation:
Mit diesem Tool bleiben Sie immer in Verbindung: es bietet Kunden eine bewährte und zuverlässige ... etc.

Eine Möglichkeit.

Nicole Schnell
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36
Grading comment
Danke!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
keeps your lines of communications open...
mit diesem 'tool' sind sie immer 'auf Draht'


Explanation:
wie wär's mit einem kleinen Wortspiel hier? Da es ja auch um elektronische mail geht, könnte man evtl. das mit einfliessen lassen?
Nur ein Gedanke

Ingeborg Gowans
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
keeps your lines of communications open...
(dieses Tool) gewährleistet Kommunikation rund um die Uhr


Explanation:
ein weiterer Vorschlag - kann auch gut verschachtelt werden:

Rund um die Uhr wird die Kommunikation dadurch gewährleistet, dass...

oder: Kommunikation rund um die Uhr gewährleistet dieses Tool mit/ dadurch, dass

eine rund um die Uhr grantierte Kommunikation....

oder: ermöglicht/garantiert...


http://www.aspectra.ch/index.php?id=7
allen Kunden rund um die Uhr eine integrierte, webbasierte Kommunikationsplattform zur ..

http://www.kba-print.de/de/service/bogen2/rund.html
http://www.aej.de/offenbach/dikeberi.htm






--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs (2006-10-30 20:54:38 GMT)
--------------------------------------------------

(eine) rund um die Uhr garantierte Kommunikation

Bernhard Sulzer
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein: kommt dem Original am nächsten dran
3 hrs
  -> danke, Erika

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
keeps your lines of communications open...
hiermit sind Sie immer Erreichbar


Explanation:
hiermit sind Sie immer Erreichbar / ständig erreichbar

mit unserer Software Lösung sind Sie für Ihre Kunden immer Erreichbar

Bsp.: call and fly - Schnell, kompetent und immer erreichbar
Google: 5,840,000 German pages for immer Erreichbar

Andrew D
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1

19 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit ... bleiben Sie stets auf Empfang


Explanation:
"Mit ... bleiben Sie stets auf Empfang und bieten Ihrem Kunden ... / und stellen Ihrem Kunden ... zur Verfügung."

Viele Grüße,
Ulrike

Ulrike MacKay
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8