KudoZ home » English to German » Computers: Software

business retention policies

German translation: Archivierungsvorschriften/-bestimmungen für Unternehmensdaten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:business retention policies
German translation:Archivierungsvorschriften/-bestimmungen für Unternehmensdaten
Entered by: Hans G. Liepert

10:24 Feb 17, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
English term or phrase: business retention policies
Depending on the business retention policies, you may be able to keep all of the required backups on disk.

Es geht hier um ein Programm für Backups. Mit den Business retention policies tue ich mich schwer. Bitte um Ideen und Hilfe.
Capesha
Archivierungsvorschriften/-bestimmungen für Unternehmensdaten
Explanation:
sind natürlich häufig auch staatliche Vorschriften (zB für die Steuer)
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
das hat mir sehr geholfen - was steht man manchmal auf dem Schlauch! Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Archivierungsvorschriften/-bestimmungen für Unternehmensdaten
Hans G. Liepert
4(im betreffenden Unternehmen geltenden) Richtlinien für die Aufbewahrung von GeschäftsdatenReinhard Wenzel


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(im betreffenden Unternehmen geltenden) Richtlinien für die Aufbewahrung von Geschäftsdaten


Explanation:
wäre eine Möglichkeit

Reinhard Wenzel
Native speaker of: Native in GermanGerman

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Archivierungsvorschriften/-bestimmungen für Unternehmensdaten


Explanation:
sind natürlich häufig auch staatliche Vorschriften (zB für die Steuer)

Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 112
Grading comment
das hat mir sehr geholfen - was steht man manchmal auf dem Schlauch! Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Urban
4 days