KudoZ home » English to German » Computers: Software

deep engineering engagement

German translation: einschließlich umfassender Software-Engineering-Aktivitäten


14:42 Jul 4, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / software development
English term or phrase: deep engineering engagement
Aus einem White Paper eines Software-Konzerns, in dem die Gründe für den Erfolg der Software dargelegt werden:

Partners also were involved early on, to make sure XX could deliver innovation on this new platform.

- Worked with top 1,000 ISVs on app compat testing, incl *deep engineering engagement*.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ines Lassnig
German translation:einschließlich umfassender Software-Engineering-Aktivitäten
Explanation:
Ich unterstelle mal, dass mit "engineering" die Kurzform von "SW-Engineering" gemeint ist.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2einschließlich umfassender Software-Engineering-Aktivitäten
Aniello Scognamiglio
3unter Berücksichtigung hochgradig spezifischer Aspekte auf der Ebene der Softwareentwicklungsci-trans


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unter Berücksichtigung hochgradig spezifischer Aspekte auf der Ebene der Softwareentwicklung


Explanation:
"Engineering" hier im Sinne von Softwareentwicklung

- Zusammenarbeit mit 1000 hochkarätigen ISVs im Bereich der (Anwendungs-) Software-Kompatibiltätstests unter Berücksichtigung hochgradig spezifischer Aspekte auf der Ebene der Softwareentwicklung



sci-trans
Native speaker of: German
PRO pts in category: 78

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
einschließlich umfassender Software-Engineering-Aktivitäten


Explanation:
Ich unterstelle mal, dass mit "engineering" die Kurzform von "SW-Engineering" gemeint ist.

Aniello Scognamiglio
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 476
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  bertoldwoess
22 hrs

agree  Sonia Heidemann
2 days4 hrs