KudoZ home » English to German » Computers: Software

full-life cycle development

German translation: vollständige Lebenszyklen ("Entfaltung" von Lebenszyklen)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:full-life cycle development
German translation:vollständige Lebenszyklen ("Entfaltung" von Lebenszyklen)
Entered by: Regina Freitag

09:20 Jul 8, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / job description
English term or phrase: full-life cycle development
You will have commercial experience with full-life cycle development.
Vorher im Text wird Bezug genommen auf den Produktzyklus vom Lieferanten bis zum Einzelhändler, ich komme aber nicht auf die deutsche Entsprechung. Es handelt sich um Software-Anwendungen, die hier entwickelt werden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Regina Freitag
Germany
vollständige Lebenszyklen ("Entfaltung" von Lebenszyklen)
Explanation:
... commercial experience with full-life cycle development
... kommerzielle Erfahrung mit (vollständigen) (Software-)Lebenszyklen

s.a.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Software-Lebenszyklus
Selected response from:

sci-trans
Grading comment
Vielen Dank!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3vollständige Lebenszyklen ("Entfaltung" von Lebenszyklen)sci-trans
4 -1lebensnaher Entwicklungskreislauf
Thomas Rupp


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
lebensnaher Entwicklungskreislauf


Explanation:
Es geht darum, eine lebensechte Erfahrung zu machen. Der Entwicklungskreislauf geht vom Entwickler zum Verkäufer und zurück, da der Entwickler ein Feedback braucht.

Thomas Rupp
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Aniello Scognamiglio: Sehr unwahrscheinlich in diesem Zusammenhang. Geht es nicht um Softwareentwicklung?
27 mins

39 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vollständige Lebenszyklen ("Entfaltung" von Lebenszyklen)


Explanation:
... commercial experience with full-life cycle development
... kommerzielle Erfahrung mit (vollständigen) (Software-)Lebenszyklen

s.a.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Software-Lebenszyklus


sci-trans
Native speaker of: German
PRO pts in category: 78
Grading comment
Vielen Dank!!!