KudoZ home » English to German » Computers: Software

Infinite possibilities - powered by technology

German translation: ungeahnte Möglichkeiten dank Technologie (-einsatz)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Infinite possibilities - powered by technology
German translation:ungeahnte Möglichkeiten dank Technologie (-einsatz)
Entered by: Translations4IT

03:44 Jan 9, 2003
English to German translations [PRO]
Marketing - Computers: Software / IT/Software
English term or phrase: Infinite possibilities - powered by technology
Can anyone help me out with a "catchy" translation?
Translations4IT
ungeahnte Möglichkeiten dank Technologie (-einsatz)
Explanation:
ungeahnt : unerwartet, überraschend und damit spannend/aufregend

Selected response from:

Horst2
Grading comment
Vielen herzlichen Dank!!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3ungeahnte Möglichkeiten dank Technologie (-einsatz)Horst2
4 +1unbegrenzte/unendliche Möglichkeiten - getrieben von Technologie
Brigitte Keen-Matthaei
3 +2Technologie schafft Raum für Möglichkeiten
Klaus Herrmann
3Unendliche Möglichkeiten – gestützt durch Technologie
Hermann


  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
unbegrenzte/unendliche Möglichkeiten - getrieben von Technologie


Explanation:
vielleicht auch technik-/technologiegetriebene Möglichkeiten

nur ein paar Ideen spät am Abend...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-09 06:00:44 (GMT)
--------------------------------------------------

noch \'ne Idee: unendliche Möglichkeiten - auf Technologiebasis

Brigitte Keen-Matthaei
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Geneviève von Levetzow: *getrieben von Technologie* klingt sehr merkwürdig ;)
3 hrs

agree  peter zalupsky: unzählige Moeglichkeiten
4 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Unendliche Möglichkeiten – gestützt durch Technologie


Explanation:
oder einfach:

Unendliche Möglichkeiten – durch Technologie

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-09 04:59:38 (GMT)
--------------------------------------------------

Unendliche Möglichkeiten - mit Technologie

die kurze Fassung passt mir eher :-)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-09 05:01:56 (GMT)
--------------------------------------------------

Mit Technologie ist nichts unmöglich

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-09 05:21:47 (GMT)
--------------------------------------------------

Technologie schafft unendliche Möglichkeiten

hoffe, die \'Spurlegung\' bringt was :-))

Hermann
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 31

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
ungeahnte Möglichkeiten dank Technologie (-einsatz)


Explanation:
ungeahnt : unerwartet, überraschend und damit spannend/aufregend



Horst2
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Vielen herzlichen Dank!!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
9 mins

agree  Hermann: perfekt, passt genau!
48 mins

agree  Manuela Schilling
9 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Technologie schafft Raum für Möglichkeiten


Explanation:
Drei Hauptwörter, alle positiv besetzt und auf das Einfachste verbunden.



Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 137

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hermann: klasse und gezielt - ein Treffer 4 Punkte (?)
42 mins

agree  Herbert Fipke: Langsam machst du mir in Marketing aber mächtig Konkurrenz! ;-)
4 hrs