KudoZ home » English to German » Computers: Software

royality-free

German translation: ohne Lizenzgebühr


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:royalty-free
German translation:ohne Lizenzgebühr
Entered by: Steffen Walter

20:36 Jun 25, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
English term or phrase: royality-free
Wie kann ich das in Deutsch sagen?
Monika Trojanowska
ohne Lizenzgebühr
Explanation:
Würde ich sagen..

Tipto eBusiness - Webdesign, Content Management & eCommerce
... 16.01.2004 - Ohne Lizenzgebühr: Shopsystem osCommerce. osCommerce bietet die ideale Grundlage für den erfolgreichen Handel im Internet. ...
www.tipto.powerwerben.de/cms/cms/front_content. php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=38&m=&s=

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-06-25 20:44:39 GMT)
--------------------------------------------------

insider Fachhochschule Köln (Juli 1995)
... Weitergabe ohne Lizenzgebühr. Bei der Suche nach einem geeigneten
und schnell handhabbaren Computer- bzw. Präsentationsprogramm ...
www.presse.fh-koeln.de/ service/insider/insider4/ziel.html
Selected response from:

margarete
United States
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ohne Lizenzgebühr
margarete
5lizenzfrei, ohne LizenzgebührenKatrin Atienza


Discussion entries: 1





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ohne Lizenzgebühr


Explanation:
Würde ich sagen..

Tipto eBusiness - Webdesign, Content Management & eCommerce
... 16.01.2004 - Ohne Lizenzgebühr: Shopsystem osCommerce. osCommerce bietet die ideale Grundlage für den erfolgreichen Handel im Internet. ...
www.tipto.powerwerben.de/cms/cms/front_content. php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=38&m=&s=

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-06-25 20:44:39 GMT)
--------------------------------------------------

insider Fachhochschule Köln (Juli 1995)
... Weitergabe ohne Lizenzgebühr. Bei der Suche nach einem geeigneten
und schnell handhabbaren Computer- bzw. Präsentationsprogramm ...
www.presse.fh-koeln.de/ service/insider/insider4/ziel.html

margarete
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kathinka van de Griendt
2 mins

agree  Derek Gill Franßen: Genau (IMHO) - genau das ist mir sofort auch eingefallen, danach habe ich gesucht und das habe ich gefunden ODER wie unten: "lizenzfrei"
9 mins

8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
lizenzfrei, ohne Lizenzgebühren


Explanation:
I don't think royalty-free is common in the German language yet.
www.corbis.de uses the term lizenzfrei for their royalty-free images.

Katrin Atienza
Native speaker of: Native in GermanGerman