KudoZ home » English to German » Computers: Systems, Networks

regenerate Key

German translation: Wiederherstellungsschlüssel


17:36 Nov 8, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Systems, Networks / Lizenz
English term or phrase: regenerate Key
Der User erhält eine Lizenz (einen Lizenzschlüssel) für ein Computerprogramm, kann aber einen NEUEN Lizenzschlüssel für die Software erstellen. Dieser Schlüssel kann jedoch nur einmal verwendet werden. Diesen "Regenerate Key" kann der User erstellen, wenn Probleme bei der Eingabe des Original-Lizenzschlüssels entstehen.
xxxSuanneBE
German translation:Wiederherstellungsschlüssel
Explanation:
Gruß!
Selected response from:

Vittorio Ferretti
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2WiederherstellungsschlüsselVittorio Ferretti
3 +1(Lizenz-)Schlüssel neu generieren
Dirk Wittke


Discussion entries: 2





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
regenerate key
Wiederherstellungsschlüssel


Explanation:
Gruß!

Vittorio Ferretti
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Konrad Schultz: genau
33 mins

agree  bertoldwoess: ja, würd ich auch sagen
3 hrs

1 day14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
regenerate key
(Lizenz-)Schlüssel neu generieren


Explanation:
... so würde ich den Text übersetzen, wenn es sich z. B. um die Beschriftung einer Schaltfläche oder einen Menübefehl handelt.

Dirk Wittke
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Renate Reinartz
2 days17 hrs